Über uns

Das „DAL FABBRO Ristorante & Enoteca“ im Eppendorfer Weg 176

Leonardo Testa holt die ‚Dolce Vita‘ in das historische Generalsviertel im Herzen Hamburgs und stellt sein breites Know-How mit Leidenschaft zur Verfügung. Der Inhaber des „DAL FABBRO Ristorante & Enoteca“ schloss seine Ausbildung im renommierten Hotel Louis C. Jacob mit Auszeichnung ab und ließ sich 2010 zum geprüften Sommelier fortbilden.
„Mein Traum war es eine junge Weinbar zu eröffnen, in der sich alle wohlfühlen können und die steife Garderobe zu Hause lassen. Ich glaube daran, dass professioneller Service und Spaß sich nicht ausschließen sollten, immerhin sollen unsere Weine die Gäste glücklich machen und glücklich ist man erst, wenn man entspannen kann.“, so der Sommelier über sein Projekt „DAL FABBRO Ristorante & Enoteca“ im Eppendorfer Weg.